Jugendliche

Jugendräume

Drei Jugendräume im Markt Bad Bocklet bieten den Jugendlichen die Möglichkeit sich zu treffen und auszutauschen.

Jugendtreff Bad Bocklet

Der Jugendtreff in Bad Bocklet wird vom Jugendverein im Markt Bad Bocklet e.V. betrieben.

Kontakt

Vorsitzende:
Tobias Böhm, Rhönstraße 7, 97708 Bad Bocklet und
Noel Samko, Frankenstraße 46, 97708 Bad Bocklet
jugendvereinbadbocklet@gmail.com

Lage

Google Maps Adresse in Google Maps öffnen

Jugendraum in Aschach

In der Zehnthalle in Aschach gibt es einen Jugendraum. Schirmherr ist der TSV Aschach.

Kontakt

TSV Aschach
Herrn Stefan Metz
Hauptstraße 5
97708 Großenbrach
015164197393
stefanmetz69@gmx.de

Homepage Jugendraum TSV Aschach

 

Lage

Google Maps Adresse in Google Maps öffnen

Jugendraum Steinach

Jugendbeauftragten des Marktes Bad Bocklet

Marktgemeinderat Raphael Langer


Foto: Andrea Link

Bad Bocklet
rapha.langer@gmx.de

Ich bin im Marktgemeinderat, weil ich es wichtig finde, Meinungen und Ideen der Jugend einzubringen, sowie die Gemeinde für junge Familien attraktiv zu gestalten.

Im Amt seit: Mai 2020
Familienstand: verheiratet
Beruf: Fachinformatiker
Fraktion: CSU
Ausschüsse: Kur- und Fremdenverkehrsausschuss, Jugendbeauftragter
Ehrenämter: Jugendwart und Gruppenführer der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bocklet, Kassier Fendt-Freunde Bocklet e.V., Planungsteam Azubimesse

Philosphie: „Erfolg hat drei Buchstaben: TUN.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Marktgemeinderat Marcel Dünisch

FCW, Steinach,
Schreinermeister

Ehrenamt:

  • Ortssprecher Steinach für den Jugendverein im Markt Bad Bocklet e.V.
  • Organisationsteam Azubimesse
  • Übungsleiter bei der Freiwilligen Feuerwehr Steinach

„Es ist Zeit, dass die wahren Interesen der heutigen Jugend und jungen Erwachsenen unserer Gemeinde vertreten werden. Ich möchte für Euch die Stimme im Gemeinderat sein, die wir so dringend benötigen.“