Jugendliche

Jugendräume

Drei Jugendräume im Markt Bad Bocklet bieten den Jugendlichen die Möglichkeit sich zu treffen und auszutauschen. Bei Anliegen oder Problemen unterstützt und hilft Heike Schreiner, Gemeindejugendpflegerin von Pro Jugend.

Jugendtreff Bad Bocklet

Der Jugendtreff in Bad Bocklet wird vom Jugendverein im Markt Bad Bocklet e.V. betrieben.

Kontakt

Vorsitzende:
Tobias Böhm, Rhönstraße 7, 97708 Bad Bocklet und
Kilian Bauer, Birkenweg 5, 97708 Bad Bocklet
jugendvereinbadbocklet@gmail.com

Lage

Google Maps Adresse in Google Maps öffnen

Jugendraum in Aschach

In der Zehnthalle in Aschach gibt es einen Jugendraum. Schirmherr ist der TSV Aschach.

Kontakt

TSV Aschach
Herrn Stefan Metz
Hauptstraße 5
97708 Großenbrach
015164197393
stefanmetz69@gmx.de

Homepage Jugendraum TSV Aschach

 

Lage

Google Maps Adresse in Google Maps öffnen

Jugendraum Steinach

Der Jugendraum in Steinach steht noch in den Startlöchern. Beim Tag der offenen Tür Ende Juli konnten Groß und Klein einen Blick in die Räumlichkeiten werfen.

Lage

Google Maps Adresse in Google Maps öffnen

Gemeindejugendarbeiterin Dajana Moraw

Als Mitarbeiterin von „Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“ ist Dajana Moraw seit Anfang 2020 für den Markt Bad Bocklet tätig.

Pro Jugend

Pro Jugend

Als Mitarbeiterin von „Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“ ist Heike Schreiner seit Anfang 2019 für den Markt Bad Bocklet tätig. Sie möchte für Kinder und Jugendliche, Eltern und Gemeindemitglieder Ansprechpartnerin, Vermittlerin und verlässliche Kontaktperson vor Ort sein. Als Sprachrohr zwischen den Ortsteilen und der Gemeinde hat sie für Wünsche, Anregungen und Probleme stets ein offenes Ohr.

„Ich möchte die Jugendlichen begleiten, unterstützen und zuhören, was Sie zu sagen haben. Scheut Euch nicht bei Anliegen oder Problemen Kontakt zu mir aufzunehmen. Ich hoffe, dass wir coole neue Projekte und Aktionen schaffen können und freue mich auf die gemeinsame Zeit“ – Heike Schreiner, Gemeindejugendarbeiterin im Markt Bad Bocklet

Kontakt

Frau Heike Schreiner

Gemeindejugendarbeiterin Markt Bad Bocklet
Pro Jugend Landkreis Bad Kissingen e.V.

Heike Schreiner mit ihrem Hund Merle

Lebenslauf

seit 2019

„Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.“ – zuständig für die Jugendarbeit im Markt Bad Bocklet, Markt Elfershausen und Markt Burkardroth

2014 - 2018

duales Studium Soziale Arbeit B.A. an der FH Fulda

2013 - 2018

Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen der Sozialen Arbeit, u.a.

  • Städtisches Jugend- und Kulturzentrum
  • Kinderkrippe
  • Stationäre Kinder- und Jugendhilfe
2013

Abschluss der Ausbildung zur Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Coburg