Bad Bocklet Blog

Kunzmann’s Hotel SPA erhält Zusatz „SUPERIOR“

03.11.2022
Aufwertung der touristischen Infrastruktur in Bad Bocklet

Die touristische Infrastruktur in Bad Bocklet wurde weiter aufgewertet. Die Freude ist gut sichtbar und kaum in Worte zu fassen, denn in großer Dankbarkeit für die erreichten Ziele, aber auch in vollem Bewusstsein um die Verantwortung der eigenen hohen Servicemaßstäbe, halten das Ehepaar Carolin und Gregor Kunzmann ihr neues Klassifizierungsemblem in den Händen.

Diese Auszeichnung wurde ihnen vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband BHG im Namen der HOTREC – Hospitality Europe als Ausdruck des Service- und Qualitätsstandards verliehen.

Ab nun trägt das KUNZMANN ́S HOTEL SPA das erstmals in der Historie des Hauses neben den 4**** den Zusatz „SUPERIOR“, den man nur durch ein besonders hohes Maß an gebotener Dienstleistung in der Hotellerie erhält.
Kunzmann’s Hotel SPA erhält Zusatz „SUPERIOR“

Ein hartes Stück Arbeit liegt dazu hinter der Hardware des Hotels, denn die Familie Kunzmann hat gerade in den vergangenen Jahren unermüdlich in allen Bereichen des Hotels investiert, modernisiert und verbessert. Für sie beide bedeutet ihre eigene Arbeit aber lediglich ein Bruchteil des errungenen Erfolges, denn ohne jeden einzelnen der rund 65 Mitarbeiter im Haus, die täglich mit viel Empathie und Leistungsbereitschaft dafür Sorge tragen, dass die Gäste des KUNZMANN ́s sich rundum wohl fühlen, wäre ein derartiger Erfolg unmöglich gewesen.

Wir freuen uns für das KUNZMANN ́S HOTEL SPA. Der Markt Bad Bocklet gratuliert von Herzen und wünscht weiterhin viel Erfolg.