Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mutter/Vater-Kinderturnen II

22.09.2023 16:00 - 17:00 Uhr
VHS-Kurs | für Kinder von 1-2 Jahren

Kinder bewegen sich doch schon im täglichen Leben immerzu. Wozu dann noch Turnen? In manchen Situationen mag ein Kind tatsächlich über ausreichende Möglichkeiten verfügen, sich so vielfältig zu bewegen, dass seine Entwicklung bestmöglich gefördert wird. Wie oft jedoch setzen wir unser Kind in den Kinderwagen, weil eben noch schnell etwas besorgt werden muss. Wie oft helfen wir ihm, die Treppe hinaufzusteigen, auch wenn es vielleicht gern ausprobieren würde, ob es die Treppe rückwärts oder auf Händen und Füßen hinaufklettern kann. Der Schwerpunkt dieses Kurses liegt darin, den Kindern die Möglichkeit zu geben, Neues auszuprobieren und vielfältige Bewegungserfahrungen zu machen. Bitte mitbringen: Turnkleidung, Turnschuhe bzw. ABS-Socken, Gymnastikhose, T-Shirt.

Babsi Wehner

Freitag, 16:00 – 17:00 Uhr, 4x
Beginn: 22.09.2023
Gebühr: 18,00 Euro
zum Anmeldebogen

Details

Datum
22.09.2023
Zeit
16:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
Turnhalle Bad Bocklet
Schulstraße 9
Bad Bocklet, 97708 Deutschland
Mutter/Vater-Kinderturnen II Foto