Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geführte Rhönwanderung

06.09.2020 10:00 - 18:00 Uhr

Wanderung zur Kissinger Hütte mit dem Wanderführer Matthias Reichert

Kurzbeschreibung:

Der Kreuzberg-Shuttle bringt uns von der Haltestelle Kurpark nach Langenleiten. Von dort aus führt uns der Weg auf dem Hochrhöner zum Guckaspass über die Bellevue weiter zur Kissinger Hütte. Von dort aus wandern wir wieder zurück nach Langenleiten. Der Kreuzberg-Shuttle fährt von hier aus wieder zurück nach Bad Bocklet.

Anmeldung:

In der Kur- und Touristinformation bis Freitag, 04. September 2020 15:00 Uhr.
09708 707030
info@badbocklet.de

Treffpunkt und Zeitplan:

10:00 Uhr Treffpunkt mit Wanderführer Matthias Reichert an der Haltestelle am Kurpark
10:10 Uhr Abfahrt mit Kreuzberg-Shuttle nach Langenleiten
17:17 Uhr Abfahrt mit dem Kreuzberg-Shuttle nach Bad Bocklet
17:44 Uhr Ankunft an der Haltestelle Kurpark in Bad Bocklet

Einkehr: Rucksackverpflegung oder kurze Rast an der Kissinger Hütte

Details:

Länge: 12,5 km
Gehzeit: ca. 3,5 Stunden
Schweregrad: Mittelschwer – Schwer

Bitte beachten:

Dies ist eine Tageswanderung!
Bitte denken Sie an festes Schuhwerk (Wanderschuhe) und Funktionskleidung sowie Verpflegung für unterwegs (Brotzeit, Wasser, Traubenzucker usw.).

Details

Datum
06.09.2020
Zeit
10:00 - 18:00 Uhr
Kosten
15 €
Mit Gästekarte
5 €
Veranstaltungsort
Haltestelle am Kurpark
Aschacher Straße
Bad Bocklet, 97708 Deutschland
Geführte Rhönwanderung Foto
© istock/monkeybusinessimages