Bad Bocklet Blog

Neues Kapitel im KurgartenCafé Bad Bocklet!

25.01.2024
Seit Januar 2024 ist Birgit Keidel die neue Pächterin des Cafés.

Nach 17 erfolgreichen Jahren unter der Leitung von Lampis Papadopulos schlägt das KurgartenCafé Bad Bocklet nun ein neues Kapitel auf, denn Birgit Keidel ist seit dem 01. Januar 2024 neue Pächterin und setzt somit ihre Erfahrung und Leidenschaft für das KurgartenCafé fort.

Lampis Papadopulos blickt auf eine aufregende Zeit im KurgartenCafé zurück. Nach vielen erfolgreichen Jahren hat er beschlossen, etwas kürzer zu treten und bedankt sich herzlich bei allen Gästen, Freunden, Mitarbeitern und der Staatsbad & Touristik Bad Bocklet GmbH für die stets harmonische Zusammenarbeit. Gleichzeitig wünscht er seiner Nachfolgerin und langjährigen Mitarbeiterin, Birgit Keidel, alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem neuen Weg. Im Restaurant und Café Laudensack in der Von-Hutten-Straße 37 in Bad Bocklet wird Lampis Papadopulos seine Gäste auch weiterhin kulinarisch verwöhnen.

Neues Konzept garantiert perfekte Abende

Birgit Keidel, die bereits langjährige Erfahrung im KurgartenCafé gesammelt hat, wird das Café in gewohnter und liebvoller Art und Weise weiterführen. Unter ihrer Leitung bleiben die Qualität und der Charme des Cafés erhalten, während sie gleichzeitig neue Ideen und frischen Wind einbringt. So wird das Café ab sofort auch nach den Konzerten geöffnet sein, um den Besuchern eine perfekte Gelegenheit zu bieten, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Kurdirektor Thomas Beck wünscht Birgit Keidel alles Gute und viel Erfolg für ihre neue Aufgabe: „Mit Birgit Keidel haben wir eine erfahrene und engagierte Nachfolgerin gefunden. Ich bin überzeugt, dass sie das KurgartenCafé mit neuen Ideen und bewährter Qualität erfolgreich weiterführen wird. Wir wünschen ihr eine schöne Zeit inmitten des Kurparks von Bad Bocklet und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Erster Bürgermeister Andreas Sandwall überreichte Birgit Keidel zu diesem Anlass einen Blumenstrauß und betont: „Wir freuen uns, dass Birgitt Keidel mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft das Café weiterhin zu einem beliebten Treffpunkt für Einheimische und Gäste machen wird.“


Öffnungszeiten des KurgartenCafés:

Ab dem 1. März 2024 wird das KurgartenCafé zu folgenden Zeiten geöffnet sein:

Montag bis Sonntag: 12:00 Uhr – 18:30 Uhr
Donnerstag: Ruhetag
Sonderöffnungszeiten bei Abendveranstaltungen

Bis Ende Februar ist das Café nur freitags, samstags und sonntags geöffnet.


Kontaktdaten des KurgartenCafés:

Die Kontaktdaten des KurgartenCafés bleiben unverändert. Gäste können Birgit Keidel für Anfragen telefonisch unter +49 9708/70 45 87 erreichen.

Neues Kapitel im KurgartenCafé Bad Bocklet!