Bad Bocklet Blog

Bad Bocklet LebensART

19.05.2022

Wie schön ist es doch, mit allen Sinnen zu genießen, was das Leben zu bieten hat: herrliche Farben und Formen, anregende Düfte, wohltuende Klänge, salzige und süße Leckereien und „blühende“ Begegnungen.

All dies und einiges mehr finden große und kleine, heimische und bekennende Genießer bei der Bockleter LebensART. Unter dem Motto „Im Kurpark der Sinne“ versammelt die Veranstaltung eine Woche nach Pfingsten vom 11.-12. Juni im Kurpark in Bad Bocklet alles, was Haus, Hof und Garten schön und das Leben lebenswert machen.

Im romantischen Kurpark ist bei hoffentlich herrlichem Sonnenschein bummeln, staunen und genießen angesagt. An den zahlreichen Ständen erwartet die Besucher eine Vielfalt an ausgewählten Produkten Rund um Haus und Garten. Kreatives und Kunsthandwerk gibt es hier zu entdecken und zu kaufen.

Inzwischen findet die Bockleter LebensART heuer zum siebten Mal statt, das Konzept der Initiatoren ging von Anfang an voll auf. Somit ist es kein Wunder das sich die Veranstaltung eine Woche nach Pfingsten inzwischen zu einer festen Größe in der Region entwickelt hat. Auch in diesem Jahr sei mein guter Dinge, das die Flaniermeile am Samstag und Sonntag guten Zuspruch von den zahlreichen Besuchern finden wird, so Scherer vom Event und Marketing aus OWL weiter.

Sollten Sie als Aussteller an einer Teilnahme im Rahmen der Bockleter lebensART interessiert sein, so können Sie aktuell noch einige der vorhandenen Standflächen beim Event- und Marketing Scherer buchen.

Die Bockleter LebensART, im örtlichen Kurpark ist am 11.-12. Juni 2022 jeweils von 10.00 bis 18.00 für interessierte Besucher, bei freiem Eintritt geöffnet.

Bad Bocklet LebensART