Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

VIP-Führung im Wild-Park Klaushof

02.08.2021 14:00 - 17:00 Uhr
Sommer-Ferienprogramm Pro Jugend

Du wolltest im Wild-Park schon immer mal hinter die Kulissen schauen, beim Füttern der Tiere dabei sein und spannende, wissenswerte Dinge über die Tiere erfahren? Dann sei dabei, wenn Christian Draga vom Verein „Freunde des Wildparks Klaushof e.V.“ uns eine besondere Führung gibt!

Altersgruppe: ab 9 Jahren

Teilnehmerzahl: jeweils 10-12 pro Veranstaltung

Beginn: 14:00 Uhr (sei evtl. 15 Minuten eher da)

Kosten: Eintrittspreis (1,50 Euro) + freiwillige Spende an den Wildpark

Treffpunkt: Vor dem Kassenhäuschen (wir gehen gemeinsam hinein)

Ausrüstung: Es ist eine Outdoorveranstaltung, kleidet Euch bitte wettergerecht und denkt an einen Sonnenschutz. Außerdem benötigt ihr:

  • Getränk & Brotzeit
  • Insekten – und Zeckenschutz
  • Medikamente/ Allergiemittel
  • Bequemes und festes Schuhwerk
  • Mund- und Nasenbedeckung (für Eingangsbereich und Toiletten)

Bei starkem Regen oder Unwetter entfällt die Veranstaltung!

Anmeldung bei Gemeindejugendarbeiterin Ina per Whatsapp oder Telefon 0170/4805632

Veranstalter:
Pro Jugend im Landkreis Bad Kissingen e.V.
Landratsamt Bad Kissingen, Klosterweg 10, 97688 Hausen
www.projugend-kg.de

Details

Datum
02.08.2021
Zeit
14:00 - 17:00 Uhr
Eintritt
1,50 €
Veranstaltungsort
Klaushof
Bad Kissingen, 97688 Deutschland
VIP-Führung im Wild-Park Klaushof Foto