Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer-Chorkonzert

13.07.2023 19:30 - 21:00 Uhr

der Kissinger Sängervereinigung

„Sommer im Park“

Der Sommer mit seinen warmen Temperaturen bringt uns eine beschwingte Leichtigkeit in das Leben. Diese Leichtigkeit und viel Spaß am Singen möchten wir mit unserem Sommerkonzert zeigen. Dazu lädt der Konzertchor der Kissinger Sängervereinigung 1845 e.V. unter Leitung von Thomas Betzer zu einem Chorkonzert herzlich ein.
Das Publikum darf sich auf einen bunten Strauß bekannter Melodien aus Operette, z.B. „Schenkt man sich Rosen in Tirol“ und Film („Kauf Dir einen bunten Luftballon“) freuen. Aber auch schöne Lieder über unsere fränkische Heimat und kleine, humorvolle Lieder werden zu hören sein. Das eine oder andere Lied darf das Publikum auch gerne mitsingen. Freuen Sie sich auf einen locker-entspannten, aber dennoch künstlerisch hochwertigen Abend mit sommerlicher Chormusik!

Details

Datum
13.07.2023
Zeit
19:30 - 21:00 Uhr
Kosten
0,00 €
Mit Gästekarte
0,00 €
Veranstaltungsort
Kursaal
Im Kurgarten
Bad Bocklet, Deutschland
Sommer-Chorkonzert Foto
© Christina Scheit